Zeit für Yoga Jetzt

ONLINE-ANGEBOT

Online-Stunden sind super wenn es anders nicht möglich ist, aber in „Präsenz“, vor Ort, gemeinsam ist doch viel schöner! Deshalb da vor Ort nun wieder möglich ist –

ONLINE MACHT PAUSE!!!

Falls es doch mal wieder online-Stunden stattfinden, einfach weil es sein muss oder weil das Interesse daran groß ist –

Es ist einfach und unkompliziert – über die Plattform Zoom – wenn du Zeit und Lust hast – bis spätestens einen Tag vorher melden, damit der Link zugeschickt werden kann. Du brauchst nur eine Matte, wenn du magst ein Kissen, etwas Zeit und Ruhe und einen Internetzugang.

BENEFIZ-YOGA

SICH SELBST – UND GLEICHZEITIG ANDEREN WAS GUTES TUN –  

Ein großes Dankeschön an allen die mitgemacht haben – gemeinsam konnten wir zweimal die Wärmestube Fürth mit einem ordentlichen Geldbetrag unterstützen!!